Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt

SA | 25. Mai 2019 | 11:00
Konzerthalle »Carl Philipp Emanuel Bach« - Großer Saal

4. Koboldkonzert

4. Koboldkonzert


Anne Kathrin Meier, Moderation

Lebenstänzer Michael Jackson

Wisst ihr, was ein Genie ist? Jemand, der einfach (fast) alles kann – und das noch besonders gut. So wie der amerikanische Sänger Michael Jackson. Es konnte nicht nur großartig singen und tanzen, nein: Er hat selbst Lieder geschrieben, war Musik- und Filmproduzent – er war einfach sowas wie ein Zauberer. Deshalb war er auch weltberühmt, ihn kannte wirklich jeder. Über diesen Zauberer erfahrt ihr etwas in unserem Koboldkonzert – und das solltet ihr wirklich nicht verpassen!

Tickets: Vollpreis 5,00 / Kinder 2,50 €

Karten

zurück