Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt

SA | 6. Oktober 2018 | 11:00
Konzerthalle »Carl Philipp Emanuel Bach« - Großer Saal

1. Koboldkonzert

1. Koboldkonzert


Johanna Krech, Klarinette

Svea Westphal, Akkordeon

Anne Kathrin Meier, Moderation

Die Brillenschlange und der Kobold

Was eine Brillenschlange mit unserem Kobold zu tun hat?! Da bin ich auch mal sehr gespannt! Anne Kathrin Meier, unsere Musikpädagogin, weiß es natürlich – und erzählt euch, wie sie mit den beiden spannende Abenteuer erlebt. Mit dabei sind Johanna Krech, die wunderbar Klarinette spielt, und Svea Westphal, die ebenso großartig Akkordeon spielt. Und nun möchte ich wirklich mal wissen, was die Brillenschlange mit unserem Kobold …

Tickets: Vollpreis 5,00 / Kinder 2,50 €

zurück