Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt Logo Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt

so. | 3. czerwiec 2023 | 16:00
Aula der Adam-Mickiewicz-Universität Posen

Gastkonzert in Poznań

Emilie Mayer: Sinfonie Nr. 7 f-Moll

Ludwig van Beethoven: Koncert skrzypcowy D-dur op.61


Tianwa Yang, skrzypce i batuta

Jörg-Peter Weigle, dyrygent

Die Wiederentdeckung der faszinierenden Komponistin Emilie Mayer, die wir am 4. Juni mit unserem Publikum in Frankfurt (Oder) feiern, präsentieren wir mit diesem Konzert auch dem Publikum in der Posener Philharmonie. Wir freuen uns sehr über den Gastspielaustausch, den es mit den Posener Philharmonikern gibt und auf erneutes Konzert in ihrer Heimstätte. In den vergangenen Jahren haben wir dort wiederholt vor ausverkauftem Haus gespielt und dort ein Publikum erlebt, dass dem BSOF sehr zugetan war.

Tickets:

wstecz